Exkl. MwSt.Inkl. MwSt.
Überspringen zu Hauptinhalt
Benötigen Sie Erste-Hilfe-Produkte? der-Verbandskasten.de ist Ihr Partner für Erste-Hilfe-Produkte!

Rückgabe

Wenn Sie aus einem beliebigen Grund mit deinem Online-Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Reklamationen müssen innerhalb 8 Tage nach Rechnungsdatum bei uns eingetroffen sein.

Die Rücksendekosten einer Retoure gehen auf eigene Rechnung. Der Absender ist für das per Post zurückzusendende Produkt verantwortlich. Zurückgeschickte Ware soll unbeschädigt angeliefert werden.

Rücksendungen erfolgen auf Risiko des Käufers. Dies beinhaltet, dass der-Verbandskasten.de nicht für Schäden und/oder Verlust von Rücksendungen haftet. Frage daher bei der Post immer nach einem Versandnachweis! Hinweis: Behalte diesen solange, bis die Rückerstattung deiner Artikel aus der Retoure korrekt verarbeitet wurde. Das ist nämlich dein Nachweis für die Rücksendung.

Rücksendeadresse
ESE International
z.H. Rücksendungen der-Verbandskasten.de
Habraken 2331
5507 TK Veldhoven
Niederlande

ACHTUNG: Geben Sie bei Rücksendungen unbedingt die Bestellnummer des Artikels und Ihre persönlichen Daten an, dann können wir die Rücksendung schneller bearbeiten.

Umtauschen

Bei der-Verbandskasten.de ist es leider nicht möglich, Artikel umzutauschen. Wenn Sie jedoch einen anderen Artikel möchten, können Sie den nicht gewünschten Artikel zurückgeben. In er Zwischenzeit können Sie den richtigen Artikel erneut in unserem Webshop bestellen.