Exkl. MwSt.Inkl. MwSt.
Überspringen zu Hauptinhalt
Benötigen Sie Erste-Hilfe-Produkte? der-Verbandskasten.de ist Ihr Partner für Erste-Hilfe-Produkte!

Seit Jahren ein zuverlässiger Partner für Erste-Hilfe-Produkte!

der-Verbandskasten.de hat die richtige Lösung auf dem Gebiet von Erste Hilfe, Evakuierung und Arbeitsschutz.

der-Verbandskasten.de gehört zu ESE International, dem Gesamtanbieter im Bereich Erste Hilfe, Evakuierung und Notfallhilfe und Erste Hilfe. ESE-International liefert seit 1997 hochwertige Erste-Hilfe- und Erste-Hilfe-Produkte von hoher Qualität, die den neuesten Richtlinien entsprechen.

Durch der hochwertigen Produktion von Verbandsmitteln (Quick), Verbandskasten, Der Erste- Hilfe- Verbandkoffer Resc-Q-Assist mit Farbleitsystem, Erste-Hilfe-Sets, Rucksäcken, Notfallschränken, Tragen, Arbeitskleidung und Exklusive Importrechten für Evac + Chair und Plum, können wir Ihnen jederzeit hohe Qualität und den richtigen Preis anbieten!

Vertrauen Sie unserer langjährigen internationale Erfahrung am Markt und profitieren Sie von unserer Expertise für Evakuierung, Notfallmaßnahmen und Erste Hilfe.

Die Vorteile bei der-Verbandskasten.de

• Gesamtlieferant für Erste-Hilfe- und Notfallprodukte
  • Zertifiziert nach den neuesten Richtlinien
  • Konkurrenzfähiges Preis-Leistungsverhältnis